Schützenscheiben 2015

Hier darf ich Ihnen exklusiv die Schützenscheiben aus dem Jahr 2015 vorstellen. Gerne können Sie diese und weitere Schützenscheiben in gleicher oder abgänderter Form bestellen.

Schützenscheiben haben bekanntlich eine lange Tradition. Es gelingt uns immer wieder, Tradition und Moderne zu vereinigen. Gerade deshalb sind diese Schützenscheiben etwas ganz Besonderes. Ganz in Handarbeit haben nun diese Schützenscheiben eine ganz andere Form.

"Eckig ist das NEUE RUND"
Kein anderer als WIR, wird Wünsche die Sie in Ihrer Schützenscheibe verwirklichen wollen, so gerecht werden. Formen und Farben wirken sich ja geradezu positiv auf das Wohlbefinden vieler Menschen aus. Der besondere Mix aus Farben und Formen machen gerade diese Schützenscheiben zu etwas ganz Besonderen. Dies war auch der Grund, warum "Die Schützenscheibe" nun auch neue Formen und Motive für Sie auf den Markt gebracht hat. Sehen Sie hier eine kleine Auswahl an den neuen Schützenscheiben, die Sie exklusiv bei uns bestellen können.
Beispiele für Motive

Neue Motive für Ihre Schützenscheibe:
Neue Motive: Luftgewehr

Für den Schützenkönig: Hier die Schützenscheibe mit dem Luftgewehr - Motiv.

Neue Motive: Luftpistole
Wenn es Schützenscheiben mit einem Luftgewehr gibt,
dann soll es auch Schützenscheiben mit Luftpistolen als Motiv geben!
Hier eine Schützenscheibe mit Luftpistolen - Motiv.

Neue Motive: Jugend
Auch für die Jugend von Heute solle es entsprechende Schützenscheiben geben.
Hier das Beispiel einer Schützenscheibe für die Jugend.

Neue Motive: Wirtshaus
Betrachten Sie einmal dieses Motiv.
Die neue Technik macht es möglich Brandmalerei mit etwas Farbe zu verbinden.
Diese Schützenscheibe wurde anschließend lackiert.

Neue Motive: In Liebe
Schützenscheiben für Ihren Liebsten:
Ein Geschenk für jedermann, sogar eine ganz Originelle noch dazu. Ihr Liebster wird sich sicherlich über diese Hochzeitsscheibe gefreut haben.

Seiten und für jeden Anzeigenblock einzeln wiederholt werden. Neue Motive: Ihr Vereinsheim auf einer Scheibe aus Ahorn
Für das 60 jährige Jubiläum des Schützenverein SSV-Dietershofen im Jahr 2014 wurde eigens diese Schützenscheibe gefertigt. Diese Scheibe wurde in vier Disziplinen ausgeschossen. Die Schützenscheibe zeigt das Vereinsheim der Schützen aus Dietershofen.

Neue Motive: Geburtstagsscheibe 'Scheiben-Toni'
Eine Geburtstagsscheibe, gegeben vom 1. Schützenmeister. Die Schützenscheibe zeigt den Scheibentoni. Die meisten Schützen kennen das Motiv des „Scheiben-Toni“, der mit seiner Kelle den abgegebenen Schuss auf einer Feldscheibe anzeigt.

Neue Motive: Eine Kindstaufscheibe
Eine übliche Kindstaufscheibe. Die frischgebackenen Eltern, Susanne und Wolfgang, gaben diese Schützenscheibe in Auftrag. Ihr Sohn Kilian soll dabei, wie im Bild, im Mittelpunkt stehen. Für eine Taufscheibe wird ein Foto von dem Neugeborenen nötig.