Die Exklusive "Königliche Erinnerung" - Runde Schützenscheibe aus Buche!

Die Königliche Erinnerung: Runde Schützenscheibe aus Buche – Ein Meisterwerk der Tradition!

Tauchen Sie ein in die Geschichte der St. Josef Schützenbruderschaft Kloster Kamp e. V., festgehalten in einem einzigartigen Meisterwerk: der runden Schützenscheibe, gestiftet vom königlichen Duo Renate und Andreas K. im Jahr 2022.

Eine Exklusive Königliche Erinnerung - Runde Schützenscheibe aus Buche!

Natürliche Eleganz in Buchenholz:

Diese Schützenscheibe wurde mit Sorgfalt und Liebe aus hochwertigem Buchenholz gefertigt. Jede Maserung erzählt ihre eigene Geschichte, vereint in einem Kunstwerk, das Tradition und Handwerkskunst vereint.

Gewidmet dem König des Augenblicks:

Florian T. hat nicht nur die Herzen der Schützenbruderschaft erobert, sondern auch die begehrte Schützenscheibe gewonnen. Ein Symbol für Präzision, Zielstrebigkeit und den Triumph über Herausforderungen.

Kloster Kamp in Flammen:

In der Mitte der Scheibe erhebt sich majestätisch das Kloster Kamp, kunstvoll in Brandmalerei eingraviert. Dieses Bild erzählt nicht nur von Geschichte, sondern auch von Gemeinschaft und Zusammengehörigkeit.

Feurige Inschrift:

Unter dem imposanten Motiv prangt stolz die Inschrift: "St. Josef Schützenbruderschaft Kloster Kamp e. V. gegründet 1449". Jeder Buchstabe wurde mit Leidenschaft in Brandmalerei eingraviert, ein Tribut an die jahrhundertealte Tradition.

Ein Stück lebendiger Geschichte:

Diese Schützenscheibe ist mehr als ein Dekorationsobjekt – sie ist ein lebendiges Zeugnis für die Verbundenheit der Gemeinschaft, eingraviert mit den Namen der Könige, der Sieger und derer, die das Erbe der Schützenbruderschaft tragen.

Gemeinsam Erinnern und Feiern:

Holen Sie sich dieses Meisterwerk nach Hause und feiern Sie die Tradition der St. Josef Schützenbruderschaft. Teilen Sie die Emotionen, die Leidenschaft und die Stolz, die in jeder Gravur eingefangen sind.

Entdecken Sie die Verbindung von Vergangenheit und Gegenwart, eingefangen in der Königlichen Erinnerung – Ihrer Schützenscheibe aus Buche. Bestellen Sie jetzt und lassen Sie die Tradition lebendig werden!