Allmendingen: 40 Jahre Schützenhaus in einem Meisterwerk!

Wo Tradition und Handwerkskunst aufeinandertreffen, um etwas Einzigartiges zu schaffen, entsteht wie hier: Die achteckige Schützenscheibe aus Ahorn, die eigens für den Schützenverein Allmendingen gefertigt wurde. Diese besondere Scheibe ist nicht nur ein Kunstwerk, sondern auch ein Symbol für 40 Jahre Stolz, Gemeinschaft und leidenschaftliche Hingabe.

Allmendingen: 40 Jahre Schützenhaus in einem Meisterwerk!

In einer Welt, die ständig im Wandel ist, erinnert uns die Schützenscheibe daran, dass einige Dinge unverändert bleiben – wie die Werte, die durch die Jahrzehnte hinweg in unserem Schützenhaus in Allmendingen gelebt wurden. Das Schützenhaus, das 1982 errichtet wurde, spiegelt nicht nur die Architektur seiner Zeit wider, sondern auch die Herzlichkeit und den Zusammenhalt der Schützenfamilie.

Auf der Schützenscheibe findet sich eine beeindruckende Brandmalerei, die das Schützenhaus in seiner vollen Pracht zeigt. Dieses Detail macht die Scheibe zu mehr als nur einem dekorativen Element; es ist eine Hommage an die Vergangenheit, eine Verbindung zwischen Tradition und Moderne, eingraviert in das Herz unserer Gemeinschaft.

Der Höhepunkt dieser Reise durch die Geschichte war zweifelsohne der Festakt im Jahr 2022. Ein besonderer Moment, der von Emotionen und Stolz erfüllt war, als die Schützenscheibe feierlich ausgeschossen wurde. Unter den fokussierten Blicken der Schützenfamilie und den jubelnden Zuschauern zeichnete sich Hans-Jörg A. als Sieger ab – ein Moment, der in die Annalen unseres Schützenvereins eingeht.

Jedes Detail, jede Linie erzählt eine Geschichte!

Nun haben Sie die Möglichkeit, ein Stück dieser Geschichte zu besitzen. Diese achteckige Schützenscheibe aus Ahorn ist nicht nur ein Kunstwerk, sondern auch ein Erinnerungsstück, das die Werte und die Verbundenheit unserer Gemeinschaft verkörpert. Jedes Detail, jede Linie erzählt die Geschichte von 40 Jahren lebendiger Tradition.

Seien Sie ein Teil dieser Geschichte, indem Sie sich diese einzigartige Schützenscheibe sichern. Ein Symbol der Stärke, des Zusammenhalts und der fest verankerten Werte, die uns als Schützenfamilie auszeichnen. Bestellen Sie jetzt und bringen Sie einen Hauch von Allmendingens stolzer Geschichte in Ihr Zuhause.