Schützenscheiben 2016

Mit Jedem Jahr wächst das Repertoire und die Auswahl an besonderen Schützenscheiben.
Beispiele für Motive

Neue Motive für Ihre Schützenscheibe:
Neue Motive: Scheibe für Er und Sie schienßen

Neue Motive: Scheibe für Er und Sie schienßen.

Neue Motive: Ihr Vereinsheim auf einer Scheibe aus Ahorn
Für das 60 jährige Jubiläum des Schützenverein SSV-Dietershofen im Jahr 2014 wurde eigens diese Schützenscheibe gefertigt. Diese Scheibe wurde in vier Disziplinen ausgeschossen. Die Schützenscheibe zeigt das Vereinsheim der Schützen aus Dietershofen.

Neue Motive: Geburtstagsscheibe 'Scheiben-Toni'
Eine Geburtstagsscheibe, gegeben vom 1. Schützenmeister. Die Schützenscheibe zeigt den Scheibentoni. Die meisten Schützen kennen das Motiv des „Scheiben-Toni“, der mit seiner Kelle den abgegebenen Schuss auf einer Feldscheibe anzeigt.

Neue Motive: Eine Kindstaufscheibe
Eine übliche Kindstaufscheibe. Die frischgebackenen Eltern, Susanne und Wolfgang, gaben diese Schützenscheibe in Auftrag.Ihr Sohn Kilian soll dabei, wie im Bild, im Mittelpunkt stehen. Für eine Taufscheibe wird ein Foto von dem Neugeborenen nötig.