St. Georg Jubiläumsscheibe – Ein Symbol der Tradition seit 1955

Entdecken Sie die einzigartige 12-eckige Schützenscheibe aus Buche, ein wahres Juwel gestiftet von Michael R. zum 60-jährigen Jubiläum der St. Georg - Schützen aus Etzgersrieth im Jahr 2015.

St. Georg Jubiläumsscheibe – Ein Symbol der Tradition seit 1955

Diese Schützenscheibe ist nicht nur ein Kunstwerk aus edlem Buchenholz, sondern auch ein Symbol der Verbundenheit und Gemeinschaft. Jedes einzelne Detail erzählt eine Geschichte von Engagement, Hingabe und dem Streben nach Perfektion. Christian A. hat diese Scheibe mit Stolz gewonnen und trägt somit nicht nur den Titel des Champions, sondern auch die Ehre, Teil dieser traditionsreichen Geschichte zu sein.

Die Magie dieser Schützenscheibe liegt nicht nur in ihrer Form, sondern auch in den feinen Details, die sie zu einem zeitlosen Erinnerungsstück machen. In der Mitte prangen stolz die Vorder- und Rückseite der Standarte des Schützenvereins "St. Georg" aus Etzgersrieth. Ein beeindruckendes Symbol der Identität und des Zusammenhalts, das die Wurzeln und den Stolz der Gemeinschaft widerspiegelt.

Der Schützenverein "St. Georg" wurde 1955 gegründet, und diese Schützenscheibe wurde im Jahr 2015 vom Schützenmeister gestiftet, um das 60-jährige Jubiläum gebührend zu feiern. Jeder Blick auf diese Scheibe ist wie eine Reise durch die Zeit, ein Fenster zu den Anfängen des Vereins und ein Tribut an diejenigen, die ihn zu dem gemacht haben, was er heute ist.

Die einzigartige 12-eckige Schützenscheibe aus Buche

Diese Schützenscheibe ist mehr als nur ein Dekorationsstück – sie ist ein lebendiges Erbe. Ein Erbe, das die Geschichten vergangener Siege, die Freude der Gemeinschaft und die unerschütterliche Bindung der Schützenfamilie bewahrt. Wenn Sie diese Schützenscheibe in den Händen halten, spüren Sie die Tiefe der Geschichte, die darin eingraviert ist.

Erwecken Sie die Tradition zum Leben und lassen Sie diese einzigartige 12-eckige Schützenscheibe aus Buche zu einem unvergesslichen Teil Ihres Lebens werden. Ob als Geschenk für einen engagierten Schützen, als Trophäe für herausragende Leistungen oder als Symbol für die Einheit einer Gemeinschaft – diese Schützenscheibe trägt die Seele von Etzgersrieth in sich.

Erobern Sie Ihre eigene Geschichte und lassen Sie diese Schützenscheibe zum Mittelpunkt Ihrer Erinnerungen werden. Bestellen Sie jetzt und holen Sie sich ein Stück der Tradition von St. Georg nach Hause – denn manchmal sind es die kleinen Dinge, die die größten Geschichten erzählen.