Rohscheibe Typ: Vincent

Scheiben Nr. 1

Suchen Sie nach einem Scheibenrohling, der nicht nur Ihre Schießfähigkeiten würdigt, sondern auch die Liebe zum Handwerk und zur Kunst zelebriert? Dann ist "Vincent" die Antwort auf Ihre Suche!

Der "Vincent"-Scheibenrohling in Tellerform sind keine gewöhnlichen Ziele. Jeder dieser Rohlinge wurde von erfahrenen Handwerkern mit höchster Präzision und Leidenschaft gefertigt, um ein wahres Kunstwerk aus Holz zu schaffen.

ISO-Ansicht

Preise und weitere Infos auf Anfrage.

Warum ist "Vincent" so besonders?

Gedrechselt und Geschliffen: Jeder "Vincent"-Rohling wird sorgfältig gedrechselt und geschliffen, um atemberaubende Profile und Rundungen zu erzeugen. Die Handwerkskunst zeigt sich in jedem Detail.

Einzigartiges Design: Die Tellerform von "Vincent" ist nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend. Hier verschmelzen Form und Funktion zu einem harmonischen Gesamtkonzept.

Tiefergelegter Tellergrund: Der Tellergrund von "Vincent" wurde speziell tiefergelegt, um das Motiv Ihrer Schützenscheibe perfekt zur Geltung zu bringen. Dies verleiht Ihrem Ziel eine einzigartige Tiefe und Dimension.

Individuelle Anpassung: "Vincent" kann nach Ihren persönlichen Wünschen gestaltet werden. Wir bieten die Möglichkeit, Ihr eigenes Motiv oder Logo einzuarbeiten, um Ihr Ziel noch persönlicher zu gestalten.

Hochwertiges Holz: Für "Vincent" verwenden wir nur hochwertigstes Holz, das nicht nur langlebig ist, sondern auch eine natürliche Schönheit ausstrahlt. Seiten-AnsichtAnsicht von Oben

Für wen ist "Vincent" geeignet?

Schützenvereine, die nach einer eleganten und hochwertigen Schützenscheibe suchen. Jäger, die Ihre Treffsicherheit stilvoll zelebrieren möchten. Sammler von handgefertigten Kunstwerken aus Holz. Individualisten, die das Besondere suchen und höchste Qualität schätzen.

Fazit:

"Vincent" ist nicht einfach nur ein Scheibenrohling – er ist ein Kunstwerk, das Ihre Passion für das Schießen und die Schönheit des Handwerks vereint. Lassen Sie Ihre Schützenscheiben zu echten Blickfängen werden und beeindrucken Sie Ihre Freunde und Vereinsmitglieder. Bestellen Sie noch heute Ihren eigenen "Vincent"-Scheibenrohling!

Kontaktieren Sie uns jetzt, um mehr über die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten und Preise zu erfahren. Wir stehen Ihnen gerne zur Seite, um den perfekten "Vincent"-Rohling für Ihre Bedürfnisse zu finden.

Der Scheibenrohling "Vincent" kann in folgenden Größen gefertigt werden:

♦ die Standardgrößen (Ø): 35cm, 40cm, 45cm, 50cm
♦ Sonder- und Zwischengrößen sind bis max. 55cm möglich

Seiten und für jeden Anzeigenblock einzeln wiederholt werden.

Den Rohling "Vincent" können Sie in verschiedenen Holzarten bestellen:

Ahorn:
Ahorn
Birke:
Birke
Buche:
Buche
Buche gedämpft:
Buche gedämpft
Erle:
Erle
Esche:
Esche
Vom Holz aus der Region, bis zur fertigen Schützenscheibe - alles aus einer Hand!