Der Gedächtnispokal – Verewigen Sie Tradition und Engagement in Kunst

Wo sich Kunst, Handwerk und Erinnerungen zu einem einzigartigen Meisterwerk vereinigen: Entsteht wie hier eine Ahorn-Gedächtnispokal-Tafel. Ein wahres Juwel, das die Geschichte eines engagierten Mannes und die Tradition eines Schützenvereins in sich trägt.

Der Gedächtnispokal – Verewigt Tradition und Engagement in Kunst

Die Tafel:

Tauchen Sie ein in die Welt des handgearbeiteten Ahorns, der nicht nur durch seine natürliche Schönheit besticht, sondern auch durch eine sorgfältige Lackierung veredelt wurde. Jedes Detail wurde mit Liebe und Präzision geschaffen, um eine zeitlose Eleganz zu gewährleisten.

Die Brandmalerei:

Die Seele dieser Tafel wird durch die kunstvolle Brandmalerei zum Leben erweckt. Der Schriftzug "Gedächtnispokal" und der Name "Klaus-Dieter H." erzählen die bewegende Geschichte eines Mannes, der von 1995 bis 2015 das Herzstück des Schützenvereins bildete. In der Mitte thront ein beeindruckendes Porträt von Klaus-Dieter H., eingraviert mit meisterhafter Brandmalerei.

Der wappenförmige Rahmen:

Umrahmt wird dieses eindrucksvolle Porträt von einem wappenförmigen Rahmen in feinster Brandmalerei. Hierbei wird die filigrane Handwerkskunst spürbar, während die Begriffe "Auflageschießen" und "Freihandschießen" die verschiedenen Facetten des Schützenvereins symbolisieren.

Die Zukunft eingraviert:

Unterhalb des Wappens bieten wir Raum für Schilder, auf denen die zukünftigen Gewinner verewigt werden können. Ein Ort, der nicht nur die Vergangenheit ehrt, sondern auch die Fortführung der Tradition feiert.

Ihre einzigartige Chance:

Erwerben Sie nicht einfach eine Tafel, sondern ein Stück Geschichte. Die Ahorn-Gedächtnispokal-Tafel ist mehr als nur ein Dekorationsstück – sie ist eine Hommage an Engagement, Hingabe und den Zusammenhalt einer Gemeinschaft.

Ihre Verbindung zur Tradition:

Jeder Blick auf diese Tafel wird Sie an die tiefe Verbindung erinnern, die Sie zu Klaus-Dieter H. und dem Schützenverein haben. Es ist nicht nur ein Kunstwerk, sondern ein Erbstück, das von Generation zu Generation weitergegeben werden kann.

Entscheiden Sie sich heute für die Ahorn-Gedächtnispokal-Tafel und lassen Sie die Geschichte Ihres Schützenvereins in einem einzigartigen Kunstwerk erstrahlen. Handgefertigt, mit Liebe zum Detail und bereit, Ihre Erinnerungen für die Ewigkeit zu bewahren.