Unvergessliche Ehrung: Die Abschiedsscheibe für Schützenmeister Bene!

Ein Symbol der Dankbarkeit für 28 Jahre!

Eine Abschiedsscheibe für einen wahren Helden des Schützenvereins – Schützenmeister Bene! Für unglaubliche 28 Jahre hat Bene mit Herzblut und Hingabe die Geschicke des Vereins gelenkt. Sein unermüdlicher Einsatz, seine unvergleichliche Hingabe und sein unerschütterlicher Glaube an die Gemeinschaft haben Generationen von Schützen inspiriert und geprägt.

Die Abschiedsscheibe für Schützenmeister Bene: Ein unvergessliches Vermächtnis!

Diese gedrechselte Abschiedsscheibe aus Ahorn ist mehr als nur ein Geschenk. Sie ist ein Symbol der Dankbarkeit, des Respekts und der tiefen Verbundenheit, die wir für Schützenmeister Bene empfinden. In kunstvoller Handarbeit gefertigt, strahlt sie die Wärme und Beständigkeit des Ahornholzes aus – genau wie die Werte, die Bene über all die Jahre verkörpert hat.

Im Herzen der Scheibe thront ein majestätisches Abbild von Schützenmeister Bene, fest entschlossen im Anschlag mit seinem Gewehr. Ein Bild, das unzählige Erinnerungen weckt und die unvergleichliche Leidenschaft für das Schützenwesen einfängt. Umrahmt wird dieses Bild von den Worten "Vergelt's Gott Bene", in liebevoller Brandmalerei eingraviert. Ein Ausdruck unserer tiefen Dankbarkeit für seine unermüdliche Führung und seinen unvergleichlichen Einsatz.

Wertschätzung für unermüdlichen Einsatz

Diese Abschiedsscheibe ist mehr als nur ein Geschenk – sie ist ein Vermächtnis. Ein Vermächtnis der Liebe, des Engagements und der unerschütterlichen Gemeinschaft, die Schützenmeister Bene über Jahrzehnte hinweg aufgebaut hat. Möge sie ihm stets daran erinnern, wie sehr er geschätzt und verehrt wird, und möge sie seinen Weg in die Zukunft erhellen, begleitet von den warmen Gedanken und Wünschen all jener, die er berührt hat.